Medien.Formen.Werte | Heizung, Lüftung, Sanitär & Elektro Knemeyer
Die Werbeagentur aus Münster. Foto, Film und Webdesign - Made in Westfalen. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand, ob hochwertige Fotos, Imagefilme, Webdesign und Programmierung, 360° Fotografie oder Luftbildaufnahmen.
Werbeagentur, Münster, Münsterland, Fotostudio, Fotografen, Businessfotografie, Werbefotografie, Webdesign, Filmproduktion, Imagefilme, 360° Fotografie, google, Werbung,
17143
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17143,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.2.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Heizung, Lüftung, Sanitär & Elektro Knemeyer

Imagefilm & Fotoproduktion

Image Video

Fotoproduktion

Imagefilm
Recruitingfilm

  • Erstellung von Einzelportraits mit der GreenScreen Technik
  • Fotodokumentation der Tätigkeiten beim Kunden vor Ort
  • Fotodokumentation der Tätigkeiten im Unternehmen
  • Imagefilm Erstellung (120 sek.)
  • Recruiting Film Erstellung (60 sek.)
  • Texterstellung und Off Stimmen Erstellung

Die Firma Heizung, Lüftung, Sanitär & Elektro Knemeyer aus Ostbevern ist über den Kreis Warendorf hinaus bekannt. Bernhard Knemeyer gründete im Jahr 1963 das Unternehmen in Ostbevern in einer kleinen Werkstatt. Nach und nach wuchs die Firma auf nun knapp 30 Mitarbeiter. Ob das kleine Einfamilienhaus oder der große Supermarkt nebenan. Die Firma Knemeyer bedient sowohl Großkunden als auch den kleinen Privatkunden. Das Team von Medien Formen Werte (MFW-MEDIA) produzierte an drei Werktagen und mehr als sechs Standorten nicht nur eine Fotostrecke für den bereits fertigen neuen Internetauftritt sondern auch einen Imagefilm und Einzelportraits der Mitarbeiter.

Dabei wurden die Einzelportraits mit der speziellen Greenscreen Technik erstellt um so einheitliche Aufnahmen zu generieren und auch die Option anzubieten, zu einem späteren Zeitpunkt weitere Mitarbeiter zum Gruppenbild und zu den Einzelaufnahmen hinzuzufügen. Dies ermöglicht die langfristige Nutzung der einheitlichen Portraits auch bei möglicher hoher Fluktuation. Zusätzlich wurden neben Fotoaufnahmen vor Ort auf den Baustellen produziert und ein Imagefilm erstellt. Dabei sollten die bewegten Aufnahmen und die Fotos möglichst einheitlich und in einem Stil erstellt werden. Denn auch wenn das Team von MFW in diesem Fall nicht die Webseiten Umsetzung begleitet hat, sollte es ein einheitlicher professioneller Eindruck werden. Um daher das Anwendungspektrum der Firma Knemeyer möglichst interessant zu präsentieren wurde zusätzlich eine Off Stimme im Imagefilm eingesetzt.